Hat sie echtes Interesse?

2 Antworten

Nein hat sie nicht. Braucht dich aber nicht zu interessieren! Als Mann solltest du keine Beziehung wollen. Wozu brauchst du eine Beziehung. Du solltest weiter ziehen. Sie hat keine brennende Leidenschaft. Behalte sie in deinem Orbit und kannst ja wieder mit ihr ins Bett, wenn ihr das nächste mal danach ist und währenddessen lernst du weitere Mädels kennen. Das ist die männliche Paarungsstrategie. Deine Aufgabe ist es nicht zu binden.

Es klingt, wie du es sagst. Sie hat eigentlich kein großes Interesse an dir, außer der Bettgeschichte, schätze ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.