Ich bin für ihren Sommer Urlaub verantwortlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sie noch nicht volljährig oder was genau hindert Sie daran ganz erwachsen und selbständig allein den Urlaub zu fahren/fliegen? Finde ich recht dreist, dir dafür Vorwürfe zu machen.

Apfelduftbaum
Beitragsersteller

Sie ist älter als ich 40

sansarah  24.06.2024, 18:36
@Apfelduftbaum

Dann ist es einfach nur dreist. Ihr seid noch nicht Mal zusammen, die ist nur eine Bekannte. Und selbst wenn ihr zusammen wärt ist sie erwachsen.

Warum solltest du für ihren Urlaub verantwortlich sein? Wenn sie unbedingt weiter weg will soll sie sich jemand anderen suchen oder alleine fliegen. Man kann doch nicht erwarten, dass jedermann immer mal eben so viel Geld zur Verfügung hat. Das gilt im übrigen nicht nur für Urlaub sondern auch andere Unternehmungen. Es muss für den Geldbeutel von allen Beteiligten passen.

Nein, bist Du nicht. Ihr Problem wenn ihr Urlaub zu Hause nicht reicht...dann soll sie halt allein fliegen...