Soll ich das Rezept einlösen?

3 Antworten

Das kannst du doch mit dem Therapeuten besprechen, was dir am meisten helfen würde. Du hättest gerne lieber Anleitungen für Übungen, die du auch zuhause weitermachen kannst.

Dehnübungen zur Lockerung aber auch Übungen für den Muskelaufbau an der HWS.

Physios massieren eher omis. Wenn du körperlich kannst, sind Übungen (mit ertüchtigung des Patienten) viel sinnvoller. Bei Halswirbelsäule insbesondere Brust und Schultern trainieren/ aufdehnen. Und das mit dem Stress solltest du vielleicht ernst nehmen.

Würde es einlösen und es probieren. Wenn es dann nicht geht ist es ok, aber Du hast es zumindest versucht.