Soll ich das Mädchen trotzdem fragen?

6 Antworten

Hallo Melinda!

Ich wollte sie nach einem Treffen fragen, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher?

Solltest Du oft passieren Beziehungen nicht, weil jeder auf den anderen wartet

Und bei einem Scheitern war es einfach nur ein netter Versuch

Kommt immer vor und ist nicht schlimm

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

MelindaPries
Beitragsersteller

Danke!

Wenn du sie magst dann frag sie mal auf wenn sie steht und dann danach sagst du ihr das du sie gern hast

Frag sie einfach. Selbst wenn sie nein sagen sollte hast du mehr Zeit das Mädchen zu finden das dich wirklich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder der mit dir lacht, hat automatisch Interesse.

Wer nicht wagt, der/die nicht gewinnt