Steam Geschenke zurückgeben?

2 Antworten

RÜCKERSTATTUNGEN BEI GESCHENKEN

Geschenke, die noch nicht eingelöst wurden, können innerhalb des Zeitraums von 14 Tagen/2 Stunden rückerstattet werden. Eingelöste Geschenke können unter denselben Voraussetzungen rückerstattet werden, wenn der Empfänger des Geschenks die Rückerstattung beantragt. Das Geld für den Kauf des Geschenks wird dem ursprünglichen Käufer gutgeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

picasso22  06.05.2022, 23:33

Das stimmt halt kein bisschen. Der beschenkte kann Spiele ganz normal über die Refund Seite zurück geben, solange sie den Anforderungen entsprechen. Das Geld bekommt der Käufer wieder.

xXxDarylxDixon  06.05.2022, 23:43
@picasso22

Das wusste ich jetzt nicht wie das ungefähr geht, aber gut das du das geschrieben hast ich ändere meine Antwort ab.😎