Soll ich das als ein Zeichen nehmen?
Salam Alaykum Brüder und Schwestern
Meine beste Freundin und ich wollten heute ins Einkaufszentrum gehen, da wir in den Urlaub fahren und keine Zeit haben, das Nötigste wie Zahnpasta, Shampoo usw. zu kaufen. Wir wollten gestern gehen, aber ich hatte starke Rückenschmerzen, also schlug ich vor, dass wir heute gehen. Gestern habe ich ihr eine SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie heute mitfahren könnte, und gesagt, dass meine Mutter uns fahren könnte.
Heute Morgen schrieb sie mir, dass sie einen Traum hatte, in dem ich, meine Mutter und sie alle im Auto saßen und durch die Autobahn fuhren, und plötzlich bog meine Mutter falsch ab und geriet auf die Gegenfahrbahn, was dazu führte, dass ein Auto frontal in uns krachte.
SubhanAllah, ich habe große Angst und weiß nicht, ob ich nicht gehen soll. Kann mir bitte jemand helfen?
2 Antworten
Trotzdem fahren. Eventuell anderen Fahrer oder andere Strecke fahren. Ggf mit Bus
Das war nur ein Traum. Es hat nichts mit der Realität zu tun. Ob du dich dadurch so in deinem Leben einschränken lassen möchtest, musst du selbst wissen.