Soll ich darauf eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja perfekt 89%
Nein weil 11%

6 Antworten

Nein weil

Hi, es war nicht nett von dir, sie mit ihrer Besten Freundin zu betrügen. Generell ist es ein Unding in der Beziehung zu betrügen. Du hättest Schluss machen sollen, bevor du die mit ihr betrügst. Wie gesagt sowas ist nicht nett, aber wenn du sie magst, und sie dich auch mag, dann ist es so. Aber aus reinem Respekt deiner Ex gegenüber, würde ich an deiner Stelle jemand anderen suchen. Es gibt mehr als nur ein Mädchen/ Frau auf dem Planeten. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße

ich sag weder ja noch nein, denn wenn du die beste freundin deiner jetzt ex wirklich liebst, dann sei mit ihr zusammen, denn mit deine ex hat ja schluus gemacht als sie erfahren hat das du ihr fremd gegangen bist.

Ja perfekt

Wenn du deine Ex nicht mag dann joa

Ja perfekt

Ja, Ihr hattet ja sowieso schon Sex.

Ja perfekt

Sie weiss ja schon, wie Du drauf bist, da kann sie nicht mal meckern, wenn die nächste auftaucht.

Immer gut, schon alles geklärt zu haben. Trend geht ja eh zu Poly&Co.