Soll ich bei mmoga ein Pokémon Go Account kaufen?

3 Antworten

Mit nem Account von da wirst du nur temporär Spass haben :D

Die meisten sind hochgepusht durch Cheats und werden sowieso gesperrt, wenn sie es nicht sowieso schon sind.

Das steht immer bei den Accountdetails, sind aber alle mit Fake-GPS gelevelt, würde mich also nicht wundern wenn der Account in den nächsten 14 Tagen gebannt wird. Die meisten sind von Level 20-32.

Nein auf keinen Fall alleine zu spielen macht 100% mehr Spaß vertrau mir was bringt es dir wenn du mit Level 20 anfängst und alles hast richtig lame meiner Meinung nach