Habe bei mmoga ein Pokémon go Account gekauft und den Account Namen und das Passwort erhalten, aber wenn ich mich da anmelde geht das nicht Woran liegt das?

3 Antworten

Möglichkeit 1: Du wurdest verarscht.

Möglichkeit 2: Jemand hat den Account durch Bots hochgepusht und der Account wurde deswegen gesperrt.

Gegenfrage: Wer ist so dämlich und KAUFT einen Account für ein KOSTENLOSES Spiel??????????

Kommt draif an was steht. Was kommt dan wenn du dich anmelden willst?

Selber schuld.

Am besten hol dir Hilfe, und zwar ärztliche. Wenn du fürs Nixmachen ein Account bekommen willst dann ist dein verschwendetes geld gerechtigkeit!

Ich bin Level 23 und das ohne Botten/Cheaten/Accountverkauf. Mach das gleiche.