Pokémon Go in anderen Ländern spielen?

4 Antworten

Du wirst soweit ich weiß für 4-8 Std. Gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

Flubl1
Beitragsersteller

Achso alles klar, danke für die Antwort.

Handyversteher  29.07.2016, 23:49

Das ist bei meinem Kumpel so gewesen. Immer wurde er mindestens 4 Std. Gebannt. So ist das leben nun mal ^^

Flubl1
Beitragsersteller

Warum dass? Ich hacke doch nicht

Das ist nicht Möglich ! Da es von der App nicht vorgesehen ist, dass zwei Personen auf dem gleichen Account spielen würde es zu Problemen führen.

Denn wenn du dich auf dem Account einloggst und spielst und dein Kumpel dies ein paar Minuten später aucht tut, bekommt ihr einen sogenannten "Softban", da die Niantic Server davon ausgehen, dass der Account per Fake GPS den Standort gewechselt hat.

Dieser Ban ist zwar spätestens nach 6 Stunden vorbei, aber auf dauer ist das ja auch nichts :)

Es gibt ja schon für Pokemon Go Apps wo man seinen Standort ändern kann....

Als Notiz steht bei manchen das man nicht in andere Länder gehen soll, sonst würd man gebannt.

Ich würde dir Vorschlage das einer von euch dann erstmal nicht mehr spielt.

MfG Pascal

Ihr müsst gut 2-4 Stunden warten bis der andere sich ein logt sonst kann es zum Softban kommen (2-8 Stunden Ban). Einfach per WhatsApp ansprechen.