Soll ich bei ihm einziehen?

11 Antworten

Ob es zu früh ist kann ich nicht beurteilen.

Aber ich lese Zweifel raus und die nehme ich ernst.

Anscheinend ist es zu früh Dich. Sonst würdest Du nicht fragen. Lernt Euch in Ruhe kennen. Und wenn Du bereit ist mit ihm zusammen zu ziehen wirst Du es spüren.

Ich würde mal probehalber bei ihm "einziehen", als wäre es ne gemeinsame Ferienwohnung. Wenn ihr aufeinander hockt, dann werdet ihr sehen, ob das funktioniert.

Willst du denn zu ihm ziehen?? Wenn ihr sowieso schon die meiste freie Zeit zusammen verbringt und euch nur ungerne trennt dann spricht doch nix dagegen ;.)

Wenn du aber deinen Freiraum brauchst und den auch nicht so schnell aufgeben willst dann lass es erstmal.. denn Immer zusammen sein kann auch manchmal anstrengend sein.

LuckySunnyLove
Beitragsersteller

Das mit dem Freiraum ist auch genau mein Problem, ich fühle mich immer so schnell eingeengt

ich finde es doch etwas zu früh...
lernt euch doch erstmal richtig kennen.