Soll ich aufgeben oder noch warten?

Und er wollte jetzt zurzeit auch nichts mehr von mir weil ich seine Aufmerksamkeit nicht so geschätzt habe,was ich aber jetzt natürlich machen würde.Ich habe darüber auch letztens mit ihm gesprochen das ich mich ändern würde wenn er mir noch eine Chance geben würde aber er meinte das es nicht geht jetzt ich aber mit ihm trotzdem befreundet bleiben soll.

4 Antworten

Hallo Alexiacostoiu 👋

Hatte 1,5 Jahre was mit einer Person und haben letztens Schluss gemacht weil er zurzeit nichts mehr ernstes will.

Wie würdest du die Beziehung zwischen euch definieren, wenn die Person Schluss gemacht hat, weil sie nichts ernstes mehr will. Auch wenn es vorkommt, dass man sich in einer Beziehung auseinanderlebt oder die Lust irgendwo verliert, aber das klingt für mich so als wäre das nie wirklich eine Beziehung gewesen. Habt ihr überhaupt darüber geredet? War das einfach so aus der Laune heraus?

Das hatten wir schonmal aber er ist danach wieder zurückgekommen.

Das ist kein gutes Zeichen. Klingt wie ein Ping Pong Turnier.

Ich will und kann ihn eigentlich nicht vergessen und will immernoch was von ihm(ich brauche ihn)

Das ist eine Abhängigkeitsbeziehung. Das ist ungesund. Du denkst nur du brauchst ihn, weil du es gewohnt bist, dass das passiert und er wieder kommt aber dadurch machst du nicht weiter und erlebst einfach keinen Fortschritt.

Und ich weiß das wenn ich warte ich wieder was mit ihm haben werde. Soll ich aufgeben oder noch bisschen warten?

Klar wirst du wieder was mit ihm haben schließlich bist du ja abhängig von ihm aber die Frage ist ob er wieder was mit dir hat. Du lässt dich irgendwo ausnutzen. Er kam, er blieb, er ging und weil es so schön war wiederholen wir die Sache. Wie oft willst du das noch mitmachen, bis du für dich selbst erkennst, dass du besseres verdient hast allein schon für dein Seelenheil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Der Typ nimmt lieber dich, als seine Hand. Aber wenn er was Besseres hat, bist du uninteressant. Keine Ahnung was du denkst, was du von so einem Mensch brauchen könntest oder was er dir geben könnte, aber ich finde, du solltest deinen eigenen Wert mal nach oben schrauben. Nur Fußmatten lassen sowas mit sich machen. Bist du eine?

Wenn du selber weißt das es immer ein an und aus Spiel von einer Beziehung ist würde ich es bleiben lassen damit tust du dir selber ein Gefallen auch wenn du jetzt noch denkst das du ihn brauchst

Wenn er nichts will heul ihm nicht hinterher. Warten bringt nichts