Soll ich aufgeben oder einfach weiter hoffen?

6 Antworten

Dann rede mit ihm darüber und gestehe ihm deine Gefühle. Und wenn er dich ablehnt, dann empfindet er nicht genauso und dann solltest du es auch akzeptieren und aufgeben. Dann ist er auch nicht der Richtige.

sag es ihm genauso!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf dein Herz. Es wird dich richtig leiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß auf der einen Seite dass wir zusammen gehören und dass ich ihn liebe und bin motiviert dazu alles dafür zu tun dass wir zusammen kommen…

All deine Fragen und Ungewissheiten könnten weg sein, wenn du einfach mit ihm reden würdest. Aber da hört es wohl auf, "alles" dafür zu tun.

Ich würde das nicht alles wegwerfen. Man weiß nie sicher, ob man nicht belogen und betrogen wird, aber es ist schwer jemanden zu finden bei dem man sich so fühlt, wie du es beschrieben hast. Ich würde an deiner Stelle nicht die Chance glücklich zu werden, einfach wegwerfen.