Soll ich auf ihn zugehen, oder dränge ich mich auf?

4 Antworten

Nochmal anschreiben. Und zwar eindeutig. Nicht nur "Hey wie geht's?" sondern etwas wo man etwas länger dran hängenbleibt. Wenn er dann immer noch nicht antwortet, ist er schlecht erzogen^^

Aimynona
Beitragsersteller

Das ist er dann wohl, ja. :D Danke ;)

Schreib nochmal und zwar absolut klar, damit er weiß, du meinst ihn! und nur ihn. So kompliziert wie das abgelaufen ist, kann er es durchaus nicht auf sich bezogen haben, bez. er reagiert nicht, ist verwirrt. Dann kannst du sicher sein, er hat deine Message und was er dann macht, hoffentlich in deinem Sinne!

   Also erst mal, du bist kein Idiot! Ich schaff´s auch nicht jedes mal ein Mädel anzusprechen dass mir sehr gefällt. ^^

  Dass er auf deine Nachricht nicht reagiert hat, kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er sie wirklich nicht gesehen, vielleicht erkennt er dich nicht oder vielleicht hat er eine Software die es verhindert dich zu benachrichtigen dass er deine Nachricht gelesen hat (gehe davon eher nich aus). Dass er deine Freundschaftsanfrage angenommen hat, muss nicht gleich bedeuten dass er dich wiedererkannt hat oder dass er dich kennt...

  Den dritten Paragraf verstehe ich ehrlichgesagt nicht so richtig...

  Du kannst ihm ja fragen ob er sich noch an dich errinert. Wenn du dir nicht sicher bist dass er das ist, kannst du ihm ebenfalls danach fragen... Wenn er aber erst recht nicht zurück schreibt... Dann war er einfach nicht der richtige...

  Viel Glück :)

Schreib ich einfach nochmal an oder rede mit seinem Freund darüber.  Wichtig ist nix zu überstürzen!  Warte einfach ab bis er die neue Nachricht gelesen hat.