Facebook: Nachricht als "gelesen" markieren, ohne, dass er es weiß
Hey, da ist so ein Typ, der inzwischen nicht mehr in meiner Freundesliste ist. Jetzt hat der mich wieder angeschrieben. Ich möchte keinen Kontakt zu ihm pflegen, ich will nicht mal, dass er weiß, dass ich seine Nachricht gelesen hab.
Also alles läuft darauf hinaus, dass ich seine Nachricht als gelesen markieren will, ohne dass es bei ihm anzeigt, dass ich es gelesen hab. Löschen will ich es aber auch nicht. Habt ihr da irgendeinen hilfreichen Tipp für mich? Danke im Vorraus ;)
7 Antworten
Warum blockierst du ihn nicht?
Nein, blockieren will ich ihn nicht gern, weil ich kenn den etwas und hab prinzipiell eigentlich nichts gegen ihn. Aber ich hab trotzdem keine Lust mit dem zu schreiben ;-)
Ich hab die Nachricht archiviert. Das reicht mir schon, Hauptsache Facebook nervt mich nicht mehr die ganze Zeit wegen der message rum :)
Trotzdem Danke an alle ;D
Soweit ich weiß geht das nicht. Eine andere Möglichkeit wäre, ihn zu blockieren: Geh auf sein Profil, klick das kleine Zahnrädchen unter seinem Titelbild und wähle "Melden/Blockieren".
Geht nicht! Aber du kannst ihn blockieren!
das geht nicht. schmeiß ich doch einfach auf die blockliste!?!? dann kann er dir weder schreiben noch sonst was..