Soll ich auf ihn warten?

3 Antworten

Echte Freundschaft kann dauern und es wird sich herausstellen, ob sie eine wird. Warten wird zumindest Klarheit bringen. Selbst dann, wenn es zu keiner kommt.

Wenn er es ernst meint gerade aber nicht der richtige Augenblick ist dann würde ich das schon machen aber nicht zu lange dazu muss aber schon eine Verbindung da sein in irgendeiner Weise

Ich bezweifle, dass er jemals zu einer dauerhaften Beziehung bereit sein wird. Euer Kontakt ist ein sehr einseitige Angelegenheit, in die Du vermutlich vergeblich viel psychische Kraft stecken wirst

noidea123362
Beitragsersteller

Ja es ist echt schwierig. Was mich auch so verwirrt ist, dass er mir dauernd schreibt. Auch guten morgen und gute Nacht Nachrichten, was ich von meinen anderen männlichen Freunden nicht gewohnt bin. Er fragt mich auch die ganze Zeit wann wir uns wieder treffen und das verstehe ich halt gar nicht