Soll ich angeben das es meine Bilder sind (Bericht)?

Bin selbst Hobby Fotografin und meine Bilder haben daher eine gute Qualität und sind etwas bearbeitet. Sollte ich für diese ein Wasserzeichen mit meinem Namen machen?

1 Antwort

Sinnvoll ist es, wenn man eben beweisen kann, eigenes Bild zu zeigen. Aber das fällt jeden auf, wie qualitativ die Bilder aussehen

Adventure232
Beitragsersteller

Bin Hobbyfotografin und meine Bilder haben eine gute Qualität

Adventure232
Beitragsersteller
@Adventure232

Bin mir am überlegen ein Wasserzeichen für meine Bilder zu machen