An Männer: Habt ihr Erfahrung mit einer Beziehung mit Frau 7 Jahre älter als du?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage ihm deine Gedanken und Gefühle. Gestehe ihm das du dir etwas mehr vorstellen könntest und ihn langsam ranführen. Ich denke deine Erfahrungen werden ihn schnell die Sicherheit geben und evtl wartet er ja auch auf diesen Schritt von dir. Alles Gute

sabineEd
Beitragsersteller

Danke sehr🌸

also wenn er es will mache es mit ihm, versuche ihm seine Wünsche von den Lippen ab zu lesen und wichtig, lass dich voll auf ihn ein. Ich bin selbst weiblich und 32 und habe einen 14jährigen Freund denn ich auf keinen Fall verlieren will, mache echt "alles" für ihn

Jonas1252457465  07.09.2024, 08:16

Das mit dem 14 jährige kann nicht wahr sein du koennt st weine mutter sein

Guten Morgen wenn er es möchte lass es geschehen und seit intim das gehört doch auch zur liebe .

Das kommt mir wie ein Fake vor... vor kurzem warst du schon 30. Würde mich überraschen, wenn es diesen jungen Freund wirklich gibt und/oder du wirklich eine Frau bist.

sabineEd
Beitragsersteller

Hallo in Dezember 30 was spielt das jetzt für eine Rolle? Hier ist keine Antwort auf die Frage🥲