Soll ich?

7 Antworten

Ich würde ehrlicherweise- auch wenn ich verstehe, dass es Dir schwerfällt - NICHT schreiben oder schreiben lassen.
Und zwar nicht, damit er seine Ruhe hat, sondern dass Du Deine Ruhe und Deinen Abstand bekommst.

Das, was Du schreibst, wie er Dir klargemacht hat, den Kontakt zu beenden, liegt es nicht an Menge oder Häufigkeit dessen, was Du geschrieben hast, sondern ER WILL es absolut nicht.

DU musst Dich aber nicht für DICH oder Deine Art entschuldigen. Es hat nicht gematched. Lass ihn hinter Dir und Du findest einen neuen Crush!

viel Spaß und viel Erfolg dabei!

Wenn man "abserviert" wird ist das ein miserables Gefühl, doch noch miserabler müsstest Du Dich doch fühlen, wenn Du ihm jetzt heulend nachläufst und um seine Aufmerksamkeit bettelst.

Den allermeisten Jungs kannst Du nur imponieren, wenn Du Dich nicht mehr meldest, denn damit entziehst Du ihm Deine Aufmerksamkeit, und das schmeckt ihm sicher nicht. Was ihn letztlich dann veranlassen könnte, von sich aus wieder mit Dir Kontakt aufzunehmen. Nur das hätte doch Sinn - meinst Du nicht?

Der Typ hat doch ganz klar gemacht dass er nichts mit die zu tun haben will und auch keine Nachrichten von dir erhalten will.

Lass das . Das wird nur ausarten . Wenn jemand seine Ruhe haben will solltest du die ihm schon auch lassen .

Du willst ihm schreiben dass du dich entschuldigt weil du ihn genervt hast und nervst ihn damit weiter .

Lass gut sein .

Schreib ihm lieber nicht, er hat dir gesagt das er nichts mit dir zu tun haben möchte, also akzeptier das auch so schwer es auch sein mag.

Umso früher du mit ihm abschließt umso schneller kommst du wieder auf andere Gedanken.

So hart es auch klingen mag, du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein soll sie nicht

Er möchte nicht akzeptier das!