Soll ich Rot Tragen?

7 Antworten

Du solltest immer tragen was Dir gefällt. Ich habe da immer mein Ding gemacht. Was passiert denn in unserer diktierenden Modewelt?

Frage Dein Gefühl und den Kleiderschrank und nicht Lagerfeld. Dieser sagt z.B. :

 Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint damit:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hi,

klar können wir Jungs auch rot tragen!

Kommt immer ganz auf deine Persönlichkeit an. Das ist aber definitiv keine Mädchenfarbe, sicherlich etwas exzentrisch und auffällig, aber wenn´s dir gefällt, dann mach´s einfach.

wenn du sie gut findest, hol sie dir! man kann nicht sagen ob Rot eher zu Mädchen oder Jungs passt... kommt auf die Jacke selber an

Wenn sie dir gefällt, warum nicht? Finde das generell dämlich, dass Farben Geschlechtern zugeteilt werden.

Trag doch einfach was die gefällt :-) Klar können Jungs/Männer rote Jacken tragen!