Rote Jacke zu auffällig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich finde solche Farben Klasse & würde dir raten, die Jacke anzuziehen.. man sieht leider so viele mutlose und farblose Outfits sodass man denkt, es gäbe außer schwarz, grau, anthrazith, jeansblau & schlammigem Beigebraun kaum Farbtöne in der Modewelt ------> da ist so ein Farbtupfer doch richtig cool & ein Hingucker :)

Setze Akzente & nutze die Chance :) Außerdem soll es dir gefallen und nicht den anderen..!

Also ich sage sowieso, dass man sich so kleiden soll, wie man sich wohlfühlt. Aber bei einer normalen roten Jacke verstehe ich das Problem nicht. Selbst ich als Kerl hab eine rote Lederjacke :D So auffällig finde ich das jetzt nicht^^

Wenn sie dir gefällt ,warum nicht? Ich würde sie lieber tragen als verstauben zu lassen. Klar die Farbe ist auffällig doch eine Mitschülerin von mir hat eine gelbe Jacke und die steht ihr. Also trag sie ruhig. :)

Wie die anderen schon schreiben....
wenn sie dir gefällt und sie dir steht, dann trage sie!!!
Ist doch super mal was anderes anzuhaben und sich mal von dem Rest abzuheben! Ich finde das klasse! Sei selbstbewusst und Zeig das auch!! 👍🏼👍🏼👍🏼

Wenn sie dir steht dan solltest du es doch versuchen . Oder ?