Was meint ihr?

7 Antworten

Hey 👋

ich bin selbst in deinem Alter und ich hab auch so nh Jacke und ich find die auch echt schön ! Und wenn Menschen dich wegen deinem Aussehen auslachen , dann brauchst du diese Menschen erstens nicht und zweitens interessiere dich einfach nicht für sie ! Also ich würde mir die Winterjacke sofort kaufen 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Jacke richtig schön. Hätte ich auch mit 14 getragen, aber auch an einer 20-jährigen würde sie gut aussehen ^^

Und zum Ausgelacht werden: Mach dir da mal keine Sorgen. Ich habe in meiner gesamten Schullaufbahn nicht erlebt, dass jemand aufgrund seiner Kleidung nicht gemocht wurde. Wenn deine Mitschüler so oberflächlich sein sollten, kannst du nur den Kopf schütteln und darüber stehen :)

Ich kann jetzt nicht ganz erkennen, ob sie dick genug ist oder bei den Armen gefüttert ist, falls schon, dann sollte sie warm genug sein. Und wieso sollte dich jemand für deine Jacke auslachen? Solche Menschen gehören zurück in den Kindergarten. Die Jacke sieht toll aus! :)

Und selbst wenn. Sie ist jetzt deine. Mutti kauft bestimmt nicht noch eine.

Ich mag sie übrigens. Meine Tochter hat eine ähnliche und ist sehr zufrieden damit.

Die Jacke ist zwar nicht mein Geschmack, aber wenn sie dir gefällt, dann solltest du sie definitiv tragen :)