Können Mädchen auch Jungsjacken tragen?

7 Antworten

Klar kannst du das tragen. Ich find das total schön und voll süß wenn Mädchen jungenklamotten tragen. Außerdem wenn Jungs pink tragen, können Mädchen auch Jungsjacken tragen :D

Klaaar wenn es dein Style ist geht alles ;) Musst bloß gucken wie es mit der Größe passt, da Jungsgrößen anders geschnitten sind.!

Natürlich! Ich trage diese Jacke ziemlich oft ;)

Nur umgekehrt sieht es etwas komisch aus ^^

ja...musst du hast mal an zeihen vllt passt es oder halt nicht

Klar.. Umgekehrt nicht aber Mädchen können so ziemlich alles tragen und es sieht dann auch noch gut aus ! :P