Soll euer freund Muskulös sein?

5 Antworten

Nein. Aber wenn ich ehrlich bin, sollte er auch nicht zwingend übergewichtig sein.

nein aber soll ja auch net übergewichtig sein aber wäre schön wenn er eine gut gebaute brust hat

NEIN

Wenn wäre nicht schlimm aber pummelig ist süß und das Kuscheln ist so angenehm da er weich ist heißt aber nicht das man nicht auf die Figur achten sollte nicht wegen dem aussehen sondern wegen der Gesundheit!

Dedededododo  21.04.2021, 22:04

Muskeln sind auch weich:) ich weiß auch garnicht, warum viele Frauen das sagen, dass es nicht so ist

NoName12819  21.04.2021, 22:06
@Dedededododo

Naja vielleicht aber dann wäre ich bestimmt eifersüchtiger als jetzt auf andere Mädels 😂

Ich mag hulk sehr gerne :D

Aber muss nicht sein. Alles außer zu dünn oder zu dick, ist in Ordnung eig.