Soll es in der Türkei LGBTQ+ verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

WIESO SOLLTEN MENSCHENRECHTE VERBOTEN WERDEN 59%
JA 26%
NEIN 15%

3 Antworten

NEIN

Nein, denn niemand kann einem Menschen verbieten seine Identität zu haben.

Aber es ist den Türken bekanntermaßen auch nicht verboten sich auf den Weg zu machen und in der Zivilisation anzukommen.

NEIN

Man kann diese Bewegung mögen oder nicht - aber ein freiheitlich denkendes und demokratisches Land (und das wäre die Türkei nach dem 2. Artikel ihrer Verfassung ja) darf eine solche Strömung nicht verbieten. Sie bewegt sich weder gegen den Staat noch stellt sie für Land und Leute eine Gefahr dar. Sie tut nur eines: Etwas verrostete, alt eingesessene konservative Werte im Geiste auf den Kopf stellen. Und das ist ihr gutes Recht. Eine Demokratie muss sowas ertragen können, sonst ist sie nichts wert.

WIESO SOLLTEN MENSCHENRECHTE VERBOTEN WERDEN

Was willst du denn bitte verbieten? Die Menschen gibt es so oder so, ob irgendwer will oder nicht. Man kann zwar von der Bewegung vielleicht halten was man will aber selbst wenn man was gegen diese hat wäre eine selektive Strafe oder was das eigentlich sein soll keine Lösung.

Eine Existenz kann man nicht verbieten.