Soll es heißen dass man durch diese Behördliche Maßnahmen über 10 Jahren in Arrest war?

2 Antworten

Nein, einfach mal rechnen dass von 2017 bis 2020 nicht 11 Jahre sind, schon gar nicht ununterbrochen..

Einfach die Anzahl der Tage im Knast zählen und durch 365 teilen, dann hast du die Jahre.

"Man" war für den Haftzeitraum in Haft, dann bis 11.11.2020 im Maßregelvollzug. Das sind entweder 3 oder 4 Jahre, je nachdem welches Datum da nun stimmt.

Führungsaufsicht ist schon wieder in Freiheit. Wie du auf 11 Jahre kommst, das weiß der Himmel.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Führungsaufsicht ist auch eine Maßregel also eine Behördliche Maßnahme.

BeviBaby  15.08.2024, 22:52
@FrageHalaco1

Auch dann passen die 11 Jahre nicht. Und wie gesagt... ich hab dir die Maßnahmen aufgezählt die nicht in Freiheit stattfinden