Soll es eine Fortsetzung von dem Anime-Film Bubble geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer Fortsetzung zu dem Film ist nichts bekannt. Persönlich würde ich auch nicht damit rechnen, dass etwas in der Richtung angekündigt wird, Anime-Filme erhalten meines Wissens nach nur sehr selten einen weiteren Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Homer00Donut
Beitragsersteller

Danke

Wäre mir jetzt nichts zu bekannt. Tatsache war der Film auch nicht wirklich erfolgreich.

Auch wenn ich sagen muss der Zeichenstil und die Musik echt toll waren.

Homer00Donut
Beitragsersteller

Ich fand den Film sehr berührend, war nach dem Ende am Heulen, da das Mädchen ja nicht mehr wirklich da war, das könnte man ja gut für ne Fortsetzung nutzen.

Spealsi15  02.01.2024, 23:34
@Homer00Donut

Ich sag ja nicht das er schlecht war. Nur er war eben nicht erfolgreich. Was halt gegen eine Fortsetzung spricht.

Homer00Donut
Beitragsersteller
@Spealsi15

Das verstehe ich, aber alle Fans würden sich ja über eine Fortsetzung freuen