the quintessential quintuplets Fortsetzung?
Hallo, ich habe eine Frage zu "The Quintessential Quintuplets". Ich habe letzten Freitag den Anime geschaut und dann im Internet gesehen, dass es noch einen Light Novel zur Serie geben soll und vielleicht auch eine neue Staffel. Aber ich weiß nicht, ob das stimmt, weil der Artikel am 1. April veröffentlicht wurde. Weiß das jemand? Und wenn das stimmen sollte, was ändert sich im Light Novel an der Story und ab wann kann man mit den Releaseterminen rechnen? Danke im Voraus für die Antworten.
.
2 Antworten
Das ist die aktuellste Info
https://www.anime2you.de/news/787800/neuer-quintessential-quintuplets-anime/
"Der neue Anime, dessen Format bislang noch nicht bekannt ist, erzählt eine originale Geschichte über die Flitterwochen von Futaro und den Fünflingen. Negi Haruba, Autor der ursprünglichen Manga-Reihe, hat hierfür das Storykonzept entworfen und begleitet die Produktion in allen Aspekten."
Und ich habe noch einen Frage mit wem ist futaro eigentlich am Ende zusammen er hatte ja die Hochzeit nur getreumt wenn ich richtig liege
Habe ich auch gedacht aber am Ende des Filmes hatt der die Schwestern wegen einer Hochzeit gefragt und alle haben arnugslos geschaut. Futaro hatt das getrümt habe ich deswegen gedacht
Hast du überhaupt auf das Datum geschaut? Da steht 2023 ich glaube damit ist der Film gemeint der ist schon längst draußen.
Bitte immer gern. Ich glaube, die machen keine Fortsetzung mehr, ist glaube ich schon zu Ende.
Echt? Ich dachte die Serie wäre vorbei?