Romantic Killer Fortsetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wurden schon alle vier Bände adaptiert. Da wird nichts mehr kommen.

https://www.mangaupdates.com/series/9yr0k9l/romantic-killer

Krims898
Fragesteller

Oke

danke

BearDe  22.06.2023, 21:04

Aber wen da doch fortzetzung folgt ? Steht warum sollten die das dann da hin schreiben ?

Googel ist dein Freund:

Die Antwort darauf ist unbekannt, da das Unternehmen kein Wort über seine Pläne bezüglich des Anime gesprochen hat.

Falls es kommt, rechne mit 0,5-2 Jahren Wartezeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Krims898
Fragesteller

Oke danke
Für mich, der Unmengen an Romance und RomCom Animes gesehen hat wer der tatsächlich mal wieder etwas erfrischend. Fand den unterhaltsam ^^
Ich hoffe es wird eine Fortsetzung geben. Aber erstmal warte ich auf Januar. Da werden auch viele Animes weitergehen. Allgemein 2023 wird der Hammer

Give0a0hand  04.12.2022, 21:55
@Krims898

Ich bin noch nicht ganz durch. Manchmal schau ich mir auch sowas Kitschiges an. Auch wenn es oft total primitiv und toxisch ist.

Krims898
Fragesteller
@Give0a0hand

Kommt halt auf den Geschmack an. Ich schaue auch gerne andere Genres. Aber Comedie, Romance oder hald romcoms lassen mich immer abschalten.

Da ich aber schon eine meeeeeeeeeenge solcher gesehen habe, sind meine Ansprüche auch hoch 🤪

Give0a0hand  04.12.2022, 22:03
@Krims898

Dann kannst Du mir sicher etwas empfehlen mit einer gesunden und gleichberechtigten Beziehung, oder?

Von mir kriegst du auch eine Empfehlung: Given (auf crunchyroll).

Krims898
Fragesteller
@Give0a0hand

Puuh empfehlen ist bei mir immer so nh Sache. Ich vergesse halt ziemlich schnell Namen und aussehen eines Animes.

Was mir jetzt mit einer gesunden und gleichberechtigten Beziehung einfällt wäre Plastik Memories.

So only Slice of Life ist net soo meins. Ich mag so welche Animes wo es sich entwickelt und die in den letzten 2 folgen zsm kommen. Ja, Basic. Ik. Aber daher kenne ich kaum animes wo bereits eine Beziehung vorhanden ist.

Oder stell deine frage mal anders, dann fällt mir vllt was ein

Give0a0hand  05.12.2022, 06:46
@Krims898

Die müssen noch nicht zusammen sein. Das kann auch auch gern entwickeln, Hauptsache gesund.

Also passt "Given" nicht für dich? Ich finde den richtig schön.

Krims898
Fragesteller
@Give0a0hand

Nein, given ist nichts für mich. Ich könnte dir meinen Lieblings anime ans Herz Legen:

Lovely Complex

Aber den kannst du halt nicht legal schauen. Würdr dir ja namen sagen, aber dann würde der Kommentar gelöscht werden.

Viele animes dir ich gesehen habe waren bevor ich auf Crunchyroll legal umgestiegen bin. Und wie gesagt, leider vergesse ich namen sehr sehr schnell. Ich schaun morgen mal auf meinem iPad, da hatte ich glaube nh Liste. Heute schaff ich das net mehr. Bin krank xD

Krims898
Fragesteller
@Give0a0hand

Dann ist ja gut. Lovely Complex ist wirklich zu empfehlen. Gib ihm Zeit

Give0a0hand  06.12.2022, 22:36
@Krims898

Okay. Solang es keine toxische oder primitive Beziehung ist, passts bestimmt :) Clannad kennst du bestimmt schon? Hast du eigentlich auch LGBT* Tipps?

Krims898
Fragesteller
@Give0a0hand

Sehe das erst jetzt. Ne, ich habe keine LGBT* tipps, bzw kenne mich da null aus. Ich könnte dir ein paar Gute Yuris (Mädchen x Mädchen) anbieten, abee sonst nicht

Krims898
Fragesteller
@Give0a0hand

Bloom Into you

Sakura Trick

netsuzou trap

Citrus

Es gab noch einen guten, da habe ich aber den namen vergessen🤪

Was mir aber noch einfallen würde, was maaaayybe für dich passen könnte wäre Scums wish.

Die ersten folgen sind bisschen lame

Aber der wird abgefuckt haha