Ich habe gehört das der Anime „Tying the Knot with an Amagami sister“ weiter durchgeführt wird,stimmt das?

2 Antworten

Der Anime läuft noch, es sollte also in der Regel jede Woche eine neue Episode bei Crunchyroll erscheinen.
Insgesamt soll die Staffel wohl 24 Episoden bekommen.

Ob es zukünftig eine Fortsetzung geben wird ist bisher nicht bekannt, solche Ankündigungen kommen meist erst gegen oder nach dem Ende einer Anime Staffel.

Hey! Was die Fortsetzung von "Tying the Knot with an Amagami Sister" angeht, kann ich dir leider keine 100% sichere Info geben. Aktuell gibt es keine offizielle Bestätigung für eine zweite Staffel. Die erste Staffel ist bereits ausgestrahlt bzw. läuft noch, aber ob es weitergeht, ist noch völlig unklar.

Mein Tipp für dich: Halt die Augen offen! Schau regelmäßig auf der offiziellen Anime-Webseite vorbei, verfolge die Twitter-Accounts der Produktionsfirma oder check Anime-Nachrichtenportale wie Anime News Network. In den Anime-Communities wird sicher heiß diskutiert, ob und wann es weitergeht. Momentan heißt es also: Geduld bewahren und gespannt bleiben. Die Hoffnung auf eine Fortsetzung lebt! Fans wie du werden sicher als Erste informiert, wenn es Neuigkeiten gibt. Also Daumen drücken und dranbleiben! 🍿🎌