Soll er seine Skater so lassen?

Tun was Mama sagt 62%
So lassen 38%

26 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus als wäre er die beim ersten Windstoß wieder los.

Tun was Mama sagt

Es sieht komisch aus und ich glaube er rutscht bestimmt raus beim laufen. Aber mach was du willst.

Schon lustig, dass man sich dem Kommerz hingibt und vor lauter Verzweifelung so etwas machen muss um sich überhaupt irgendwie auszudrücken.

Hosen falsch rum, oder auf links zu tragen ist ja auch so eine Sache.

Gruß

So lassen

Wenn es dir gefällt spricht doch nichts dagegen.

Reinisch2060
Beitragsersteller

Also meinem Neffen gefällts

Tun was Mama sagt

Wer jeden bekloppten Trend mitmacht posaunt fröhlich heraus, dass er nicht im Stande ist selbst zu denken.

Lazybear  08.02.2020, 10:57

Mein Gott, als ob du alles selbst erfunden hättest in deinem Leben! 🤦‍♂️

valentin1842  08.02.2020, 10:59
@Lazybear

Nein es ist einfach unpraktisch. Schnürsenkel sind dazu da zugeschnürt zu werden. Ich benutze meine Unterhosen auch nicht als Mütze.

Lazybear  08.02.2020, 11:09
@valentin1842

Das kann der Junge selbst entscheiden, ob es praktisch für ihn ist oder nicht, vermutlich wird er es überleben.

1000h GTA zu spielen mag für den einen oder anderen auch unpraktisch oder dumm erscheinen.

Aber sich einem Trend zu fügen hat nichts mit einem Mangel an Denken zu tun. Er findet es cool, er mag es bei anderen und will es für sich auch, das bedeutet nicht, er denkt nicht selbständig.

valentin1842  08.02.2020, 11:37
@Lazybear

Lies dir die Frage besser noch einmal durch. Reinisch2060 schrieb: "Was würdet ihr machen".

Lazybear  08.02.2020, 12:35
@valentin1842

Bedeutet noch lange nicht, dass deine Meinung sinnvoll ist und dass ich sie nicht kommentieren darf 😉

Wenn es dir nicht passt, frag Reinisch nach der Adresse und schreib ihm/ihr einen Brief 👍