Soll ein Hund jeden Tag Spekulatius Plätzchen fressen?

6 Antworten

Nein soll er nicht.

Süßigkeiten sind nicht gut - weder für Mensch noch für Tier. Wenn er mal einen erwischt ist das nicht schlimm aber auf Dauer sehr schädlich.

Würde ich nicht machen. Da sich ein Hund nicht jeden Tag die Zähne putzt, könnte ihm das mit der Zeit die Zähne kaputt machen.

Nein,natürlich nicht.Wie kommst du darauf?Der Zucker der darin enthalten ist,schädigt den Hund auf Dauer genauso wie dich.

Ja, denn nur so kommt er schnell in den Hundehimmel.

Absurde Frage. Natürlich nicht. Spekulatius bringen den Hund nicht gleich um, sind aber natürlich kein Hundefutter.