soll ein cooler vater mit nach halloween mit sein 13 jährigen sohn, oder sollte der sohn mit seinen Freunden gehen?

3 Antworten

Dauert ja noch ne Weile bis Halloween. Hier sollte aber nicht der Vater, sondern der Sohn entscheiden. Die Frage ist ja auch, warum der Vater mit gehen will. Nur aus Spaß oder will er den Sohn beaufsichtigen?

Der Vater sieht so einen Vorschlag als cool an. Vom Sohn dürfte ein solcher Wunsch wohl kaum kommen.

Zu Hause gemeinsam feiern, das könnte auch für einen 13 jährigen o. K. sein. Ausserhalb dagegen normalerweise nicht.

Als gläubiger Christ würde ich, da ich den Hintergrund kenne, Halloween so oder so nicht feiern. Da gäbe es coolere Alternativen.

Würde ich dem Sohn überlassen was er machen will.