Soll der Weckerton nervig sein oder macht es Sinn beispielsweise stattdessen Vogelgezwitscher anzumachen?

9 Antworten

Also besser ist es einen angenehmen welcher zu haben, da das ziemlich über die Laune bestimmen kann. Ich persönlich (ich kenne aber auch viele weitere) die ab dem Moment des weckers sehr genervt sind und es war bei mir dann meistens auch so, dass ich dann sehr lange noch deswegen genervt war. Seit dem ich einen Lichtwecker habe der einfach den Radio dabei einschaltet bin ich viel entspannter morgens und komm auch besser aus dem Bett.

Das kommt auf jeden selber an. Ich habe zurzeit gerade einen Radio Sender als Wecker ton eingestellt, sonst auch gerne meine Lieblings Musik

Ich werde schnell wach egal was spielt

Ich hab ein Anime-intro als Klingelton, wenn der losgeht steh ich innerhalb der kürzesten Zeit im Bett und bin hellwach 😂

Aber da ist jeder unterschiedlich, der eine braucht krach und der andere was ruhiges.

Ich finde Vogelgezwitscher aus der Konserve noch weitaus nerviger...