Mitarbeiter extrem nervig und aufdringlich?

2 Antworten

Einmal sagen: "Ich mag Sie als Kollegin, aber ich bin ein sehr privater Mensch und möchte außerhalb der Arbeit keinen Kontakt."

Man kann mir keine Sprachnachrichten schicken weil ich meinen Anrufbeantworter deaktiviert hab.

Ich hab auch weder WhatsApp noch sonst einen derartigen Dummfug.

Man kann mich nur per stinknormaler Email oder SMS erreichen. Wer mich anruft muss damit rechnen daß ich nicht rangehe. Vor allem bei unterdrückter Rufnummer...

Wer mich mit sinnfreien Nachrichten zuspammt kommt auf die Blockierliste. Der erreicht mich dann also garnicht mehr.

warehouse14