Soll " Chroniken der Schattenjäger " verfilmt werden?

3 Antworten

Ich denke nicht dass die beiden mitspielen, weil sie ja "Clary und Jace" sind und die im Buch "Chr. der Schattenjäger" gar nicht dabei sind.

Es wäre wirklich cool wenn es verfilmt wird<3

LG Jennjine

Von Chroniken der Unterwelt hats Serie und zwar 3 Staffel was ich allerdings viel besser finde als der Film. Und von Film gibt es kein zweite soweit ich weiß und in Serie aber so gut wie fertig.

Momentan läuft mich keine Filmproduktion...allerdings ist die Verfilmung schon etwas Länge in Gespräch