Muss man erst "Die Chroniken der Unterwelt" bei Cassandra Clare lesen, um "Lady Midnight" zu verstehen?

4 Antworten

Da Die Chroniken der Untrwelt ohnehin gute Bücher sind, kann ich dir dasnur empfehlen. Wenn dzu es aber nicht erwarten kannst, loszulesen, sollte es auch reichen, dir eine Zusammenfassugn durchzulesen.

ich würde erst Chroniken der Unterwelt lesen, da in Lady Midnight die Charaktere vorkommen, um die es in CDU geht. Wenn du erst Lady Midnight liest, spoilerst du dich ziemlich stark und du verstehst die Geschichte nicht so, musst vielleicht viel googlen beim Lesen, um zu verstehen, was da gerade passiert

Auj jeden Fall erst Chronicken der Schattenjäger und Chronicken der Unterwelt lesen , wenn du nicht gespoilert werden willst!!

Nein, lies lieber zuerst Chroniken der Unterwelt.