Soldat in Israel?

2 Antworten

Nicht darauf eingehen. Das kann auf Scam hinauslaufen. Die Vorwahl ist von Nigeria, das genügt eigentlich schon, dass die Nachricht nicht seriös gemeint ist.

Am besten melden (wenn es per WA war), auf jeden Fall blockieren.

auf keinen fall darauf reagieren - entweder direkt löschen oder direkt zur Polizei damit gehen

Kessi1234567
Beitragsersteller

Auch wenn er mich schon angerufen hat und sich gezeigt hat ?

suumcuique5786  01.10.2024, 21:05
@Kessi1234567

ein anderer User schrieb dir ja schon das die Vorwahl von Nigeria ist.

aber wenn du da unbedingt bissel spielen willst, schreib ihm einfach mal

לְכָה דוֹדִי לִקְרַאת כַּלָּה

und zeig mal was er antwortet

Kessi1234567
Beitragsersteller
@suumcuique5786

Ich habe ein bissen gespielt, aber so schnell habe ich nicht erwartet das er nach geld bittet 😅 ich habe es ein Bekannten weitergeleitet bei der Polizei ist.