Solarlampe austricksen?

2 Antworten

Ja und zwar in dem Du selber etwas neues baust.

Du benötigst nur eine kleine Solaranlage mit Laderegler und Akku.

Von dort legst Du eine Leitung nach innen wo Du einen LED-Stripe oder ein anderes LED-Leuchtmittel anschließt.

Entweder baust den Dämmerungsschalter aus und ersetzt ihn innen durch nen Schalter

Oder du gehst raus und klebst ihn ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

140Colin  22.07.2022, 19:57

Wenn ich mich nicht irre, wird die Solarzelle selbst inzwischen auch manchmal als "Helligkeitssensor" verwendet, in diesem Fall ginge das dann nicht.