Solarium ab 16 Einverständnis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt welche die Fragen nicht mal nach deinen alter und es gibt die die dich wieder nachhause schicken wenn die wissen dass du 16 bist..

hier zb ist ein Sonnenstudio die Lassen sogar 15 jährige rein.. 😂 ob die das immer noch machen weiß ich nicht aber meine beste Freundin war da..

sonst denke ich muss du warten bis du 18 bist ansonsten kaufst du dir selbstbräuner für 5 Euro bei dm der von St moritz der macht auch keine Flecken

Anonym6130
Beitragsersteller

Dankee ja hab ich auch von meinen Freundinnen gehört aber will die nicht jedes Mal fragen hab mir sogar den von st Moritz in ganz dunkel bestellt weil ich leider sehr weiß bin :/

Gutefragegir20  18.05.2020, 00:19
@Anonym6130

Habe den auch zuhause und hey ich bin auch eine weiße Wand xD ich bin mega weiß wie ein Vampir. Den dark habe ich auch und wie ist er bei dir schon probiert? Bei mir etwas fleckig da ich generell pigmentstoerungen habe aber eig ganz okey.

Anonym6130
Beitragsersteller
@Gutefragegir20

So schlimm 😩 ich genauso. Nein habe ihn noch nicht ausprobiert also hab den darker than Dark weil ich dachte das der in Dark bei mir vielleicht nichts bringt also das man keinen großen Unterschied sieht :/ wenn ich den probiert haben geb ich dir Bescheid 😊

Gutefragegir20  18.05.2020, 21:13
@Anonym6130

wenn du ganz hell bist wird ein Riesen Unterschied zusehen sein :D aber nehme eine lotion und alles und den Handschuh benutzen.. berichte mir wenn du es ausgetestet hast ❤️

Anonym6130
Beitragsersteller
@Gutefragegir20

dass ist echt lieb von dir vielen vielen dank 😊 mach ich 💕

Nein du darfst erst mit 18 ins Solarium. Zumindest ist das in Deutschland so, in der Schweiz kannst du da schon mit 16 rein. Aber ich würde dir davon abraten ist nicht gut für die Haut und lässt dich auch schneller altern...

nein kannst du nicht.

tu es nicht. nach 10 Jahren hast du sehr viele Falten...