Solarium unter 18 mit eltern geht das?

5 Antworten

nein, das geht nicht!!

tu das deiner haut doch nicht an!! kauf dir doch lieber nen selbstbräuner.

ob deine eltern dabei sind oder nicht ist deiner haut egal...denn die wird dabei evtl. stark geschädigt und darum ist es auch (zu recht) verboten

Der Sonnenbank-Betreiber macht sich strafbar, wenn er Dich rauflässt. Meine Tochter wird im Oktober 18 Jahre alt. Ich habe sie vor kurzem mitgenommen, weil ich auch ab und zu gehe. Das Personal hat es trotzdem nicht gemacht. Die kriegen sonst richtig Ärger. Fang gar nicht erst an damit. Benutze lieber ein leichtes Make up und gut ist. Dann sparst Du später mehr Geld für die Faltencreme.