Solarium mit 16

12 Antworten

Ich glaube nicht, daß es etwa bringt, wenn die Eltern zustimmen ! Ich würde Dir sowieso davon abraten, ins Solarium zu gehen - da machst Du Dir nur die Haut kaputt und schön sieht es auch nicht aus, wenn jemand aussieht wie ein Schokokuchen !

lIAnonymlI  21.06.2023, 11:15

Man muss es ja nicht übertreiben.

Umd eigentlich ist es ja dasselbe wie Sonne

Hi, also deine Mama kann es dir erlauben. Manche ("gute") Sonnenstudios wollen dann erst ein Gespräch mit deiner Mama führen. Andere Studios halten sich nicht daran. Ich denke, dass es einen Grund hat, warum man nicht unter 18 ins Solarium gehen sollte. Aber die Gründe kennst du bestimmt. Und wenn du trotzdem gehen willst nimm doch deine Mama einfach mal mit. Lass dir ne Karte machen, dass du dann in Zukunft allein gehen darfst.....Lg

AnnikaK74  12.02.2010, 15:04

NEIN. Siehe Antwort von supraa.

ich1985  12.02.2010, 15:05
@AnnikaK74

Ja ok, das wusste ich nicht. In unserem Studio war das vor ein paar Wochen noch so. Vllt hat sich da was geändert. Sorry

denke wenn deine eltern das erlauben wird es wohl gehen aber das ist nicht im sinne dieses gesetzes du machst deine haut kaput weis wovon ich rede

Der Inhaber darf dich nicht unters Solarium lassen, sonst macht er sich strafbar! Das können deine Eltern auch nicht ändern! Über die Schäden duch Solarium haben wir hier ja schon oft genug geschrieben!

lIAnonymlI  21.06.2023, 11:16

Sind die Schäden nicht das gleiche als würde er sich sonnen?