Solaire of astora töten lassen oder retten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rette ihn (-30 menschlickeit) 83%
Lass ihn sterben (+1 rüstungsset) 17%

2 Antworten

Rette ihn (-30 menschlickeit)

Tbh seine Rüstung ist nicht gut genug und sein Tot ist eher Verschwendung.

Außerdem ist das unser Sunbro. :p

XNekoxNekoX
Beitragsersteller

Ganz meine meinu g ist schon irgendwie traurig das er surch insektwn stirbt o-o

Soulborn-Spiele haben ja eh immer unterschiedliche Enden, weshalb man sie ja meist mehrmals durch zockt. So kannst du den Sonnenritter im einen Spieldurchgang retten und in einem weiteren sterben lassen.

Ich versuche bei solchen Spielen im ersten Durchgang immer möglichst viele NPCs zu retten... da ich mich aber meist nicht spoilern lasse, kann es schon mal vorkommen, dass diese ungewollt irgendwo abkratzen oder böse werden.