Drachensteine und dämonentitanit am effizientesten bekommen?

2 Antworten

Den Titanitdämon kannst du am einfachsten töten, indem du d Abstand hälst und mit Zaubern oder Wundern aus sicherer Entfernung tötest (ich empfehle den Blitzspeer). Mit Bögen geht es zwar auch aber dauert länger und geht in die Seelen.

Die Drachensteine werden von den Blauen Drachen gedroppt, aber relativ selten. Im Aschesee sind auch einige zu finden, aber es gibt einige die verteilt sind. Ich verlinke dir wo alle Locations für Drachensteine sind

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Dragon+Scale

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden
Ich weiß das es in lost izalith einen titanitdämonen gibt welcher respawnt aber der soll sehr schwer sein ich bin mir nicht sicher ob ich ihn bewälrigen kann

easy mit dem Drachentöter-Großbogen

bei Drachenstein die Blauen Drachen aus dem Tal der Drachen

XNekoxNekoX
Beitragsersteller

Oh da war ich sogar eben vor 20 minuten, hatte zwar den schlangenring an aber die haben nix gedroppt xD