Brauche dringend Hilfe bei Assassins creed Odyssey?
ich muss als Quest den "Der erymanthische Eber" töten nur ich habe es schon 28 mal versucht und bin immer gestorben habe mir schon Let's Plays angeschaut und kam nicht weiter habe mir Guides durchgelesen und schaffe es ihn nicht zu killen habe auch gute Rüstung und Waffen kriege den nicht tot habe mit gefährtem Probiert nicht geschafft, weil seine Gift und Ramm atacke einfach viel zu stark ist ich sterbe wegen dem Gift obwohl ich es ausweiche.
3 Antworten
Hallo :)
Die Frage ist schon eine Weile her, aber ich habe eine Lösung gefunden die ich gern mit allen teilen möchte. Ich hatte auch wirklich stark mit dem Eber zu kämpfen. Im Endeffekt gibt es eine recht einfache Lösung. Man muss einfach einen Söldner in das Gebiet locken. Der kämpft dann mit dem Eber und schwächt ihn stark. Man selbst kann zuschauen und (beiden) den Todesstoß geben 😉
P.s. klappt auch mit den anderen Bestien.
das ärgerliche bei den epischen tieren ist, dass es gar nichts bringt, noch ein paar level abzuwarten, die viecher sind immer 2 level unter dem eigenen, frustrierend schwer. letztlich hat es geholfen, den schwierigkeitsgrad für das gesamte spiel auf einfach zu stellen. und dann hilft wirklich nur: weit entfernt pfeile nehmen, dann prescht er ran, mit der besten waffe zuhauen und weg. wenn er grün pupst, möglichst nicht daneben stehen, rollen, rennen... zwischendurch sich selbst auffrischen nicht vergessen, man braucht viel ausdauer.
und wie rolle ich und der schwierigkeitsgrad ist schon auf einfach und sterbe trotzdem
Also ganz einfach ich habe es einfach nicht mehr satt gehabt durchgehend zu sterben Rollen und so funktioniert auch nicht seltener zu holen geht auch nicht und ein Pferd zu benutzen geht auch nicht weil es uns runtergeworfen ist und stirbst ich habe einfach Zielhilfe eingestellt in den Optionen und einfach gemacht ich hatte die Nase
einfach voll so kriegt man den einfach hin normalerweise🤣🤣🤣
Also ich meinte Söldner und einfach einstellen bei Gameplay ich habe mich bisschen verschrieben