Soja milch?

2 Antworten

Ca aus tierischer Milch nützt nichts. Ca wird beim Verdauen von Milch von Produkten der Verdauungn der in der Milch enthaltenen Eiweissen eingefangen und dann ausgeschieden.

Die pflanzlichen Eiweiße in Sojamilch bilden solche Stoffe beim Verdauen nicht. Ca wird vom Körper aufgenommen.

Dass ist der Grund, warum Milchkonsum nicht vor Osteoporose bewahrt. Ca drinnen ist wertlos.

Darauf würde ich verzichten. Soja hat eine nicht so hohe Bilogischewertigkeit.

Trink einfach normale Milch am besten Rohmilch ausm Hof.