Sohn möchte Bild an Polizisten verschenken?

7 Antworten

Von Experte wiki01 bestätigt

Ein tolle Geste die mit Freuden entgegen genommen werden wird.

Sie haben einen tollen Sohn, wenn er in seinem Alter schon so viel Empathie und Mitgefühl zeigen kann.

Ich würde es persönlich vorbeibringen.

lg

wiki01  12.02.2022, 12:58
Ich würde es persönlich vorbeibringen

Nur so.

Da bekommt der Sprössling sogar eine "du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte. 😇

Leonidensuch205
Beitragsersteller
@wiki01

Der Sprössling möchte selbst auch Polizist werden ;-)

HfPol110  12.02.2022, 14:17
@Leonidensuch205

Das freut mich und damit legt er schon einmal den ersten Baustein. Darf ich fragen wie alt er ist?

Leonidensuch205
Beitragsersteller
@HfPol110

Er ist sieben. :-) Er ist auch immer ganz ehrfürchtig wenn er einen Polizisten sieht

HfPol110  12.02.2022, 16:20
@Leonidensuch205

Das freut mich zu hören. Hoffentlich kann er seinen Traum später umsetzen. Solche Menschen braucht die Polizei.

lg

Besser an das PP in Kaiserslautern schicken.

Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern

Leonidensuch205
Beitragsersteller

Also lieber nicht persönlich vorbeibringen ?

frag doch auf der Wache ob es irgendwo so etwas wie ein Mahnmal oder Trauerstelle oder so ähnlich gibt. die trauernden legen dort dann aucn Blumen usw. ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine tolle Idee. Und ganz sicher wird diese Geste angenommen. Wahrscheinlich wird das Bild einen guten Platz in der Wache finden.

Das sollte persönlich vom Kind übergeben werden.

Das ist nicht nur möglich, sondern von jedem Kollegen und jeder Kollegin sehr geschätzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter im gehobenen Dienst seit 2017