Sohn des Sobek - Gibt es eine Fortsetzung oder eine Version mit mehr als 40 Seiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sohn des Sobek gehört zu einer dreiteiligen Reihe namens Demigods and Magicians. Das sind Crossover Short Stories, in denen Percy und Annabeth auf Carter und Sadie treffen. Wie der Name Short Stories schon sagt, sind es Kurzgeschichten, in Deutschland etwa vergleichbar mit einer Novelle. Die drei Geschichten spielen zwischen den Ereignissen aus Helden des Olymp Trials of Apollo, der neuen Folgereihe von Percy Jackson.

AngryPig
Beitragsersteller

Danke

AngryPig
Beitragsersteller

weißt du auch ob es die Reihe auf deutsch gibt und wenn ja wie sie heißt?

Zaeri  27.08.2016, 23:54
@AngryPig

Nein, da ist mir leider nichts bekannt. Nur, dass es Der Sohn des Sobek als Beigabe in Das Zeichen der Athene gibt.

echteAliona  11.01.2017, 12:57
@Zaeri

Ich denke mittlerweile dürfte die Reihe auf Deutsch raus gekommen sein bzw diesen Monat noch rauskommen....

Zaeri  10.02.2017, 07:03
@AngryPig

Das Buch Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane ist vergangenen Monat herausgekommen. Es enthält alle drei Geschichten auf Deutsch und macht echt Spaß zu lesen. Ich musste mehrfach herzlich lachen, weil Rick's Humor immer noch der gleiche ist, wie schon vor 12 Jahren im ersten Band von Percy Jackson

ja so habe ich das auch verstanden aber wenn du das Buch gelsesn hast dann weißt du dass das buch ganz am anfang der geschichte schon aufhört und dass das nie im leben das ende sein kann