Sog. "F×ckboy ausversehen angerufen was tun?

8 Antworten

Worin besteht denn nun dein eigentliches Problem, dem Jungen auch sozusagen reinen Wein einzuschenken und das der besagte Junge dir deine Geschichte möglicherweise auch nicht so ganz abkaufen wird, das steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt Papier. Das aber kann dir dann letztendlich auch vollkommen einerlei sein und die Suppe sollte dann auch für dich gegessen sein.

Dancegirl90
Beitragsersteller

die kleinen und die grossen problemchen

karin69  10.10.2016, 10:44

Sind genau auch meine Gedanken!! 👍

Es gibt echte Probleme- und es gibt... naja...  😳

Das musst du entscheiden, wenn du neugierig bist, was weiter geschieht, dann schreib ihn an. Wenn du kein Interesse hast, dann ignoriere das.

Dancegirl90
Beitragsersteller

ich glaube er wird mich eher ignorieren wenn ich ihm jetzt schreibe..

Mache einfach gar nichts!

Ich gehe mal davon aus, dass Du seine "Dienste" nicht in Anspruch nehmen wolltest und zukünftig auch nicht willst!

Ich wuerde einfach schreiben, dass es aus Versehen war. Dass man sich immer mal die Profilbilder anderer anschaut, ist ja nichts Neues.

Dancegirl90
Beitragsersteller

Darum gehts mir ja kaum.. ich will ihm eigentlich nicht antworten, da er die nachricht zu 95% dann ignorieren würde und ich nicht wieder so dumm dastehen will

skipworkman  09.10.2016, 11:55
@Dancegirl90

Das mit dem ignorieren ist bestimmt Absicht von ihm, gespieltes Desintresse, um akttraktiv zu wirken und zu zeigen das er nicht auf dich angewiesen ist.

Musst du entscheiden, ob du dir das antun willst.

Nein, einfach ignorieren und vor allem keine weiteren Informationen mehr über dich geben.