was für ausreden gibt es?

2 Antworten

Weiß er, dass du seine Nummer hast? Sonst wird es schwierig mit "Ausreden" :-) Ansonsten sag doch einfach, dass du ihm nur was schreiben wolltest. Zum Beispiel ob er mal mit dir einen Kaffee trinken geht. ;-) Dann wird dein "Versehen" ja vielleicht sogar ein gutes Ende haben. Sei mutig. Das imponiert deinem Schwarm sicher.

ThatGirll
Beitragsersteller

ja weiß er aber ich traue mich irgendwie nicht

MarAm276  12.11.2015, 17:20
@ThatGirll

Mach es einfach auch wenn es schwer fällt. ;-) Er reißt dir sicher nicht den Kopf ab und stell dir vor er sagt "ja"! ;-) Und wenn er gar nicht will, dann weißt du wenigstens, dass du nicht mehr weiter für ihn schwärmen musst. ;-)

Sag dass es deine Freundin war. Oder dass dein Handy spinnt und ihn selber angerufen hat